Silver Innovation Award 2019 auf der Fruit Logistica Berlin

Der FRUIT LOGISTICA Innovation Award (FLIA) wird alljährlich auf der FRUIT LOGISTICA in Berlin verliehen. Er würdigt herausragende Innovationen in der gesamten Obst- und Gemüse-Lieferkette von der Produktion bis zum Point of Sale. Als Spezialist im Bereich der Obst-Reifetechnik bekamen wir die Chance mit der eigens entwickelten Reifetechnologie Softripe® am Innovation Award teilzunehmen. In Berlin galt es die Besucher gegenüber 9 weiteren Innovationen zu überzeugen. Und das gelang!
Wir dürfen uns sehr über den Fruit Logistica SILVER INNOVATION AWARD 2019 freuen! Wir möchten dem Gewinner und allen anderen Teilnehmern gratulieren und bedanken uns bei all denjenigen, die uns vor und während der Messe unterstützt haben.

Den gesamten Artikel des Fruchthandel Magazins können Sie hier nachlesen: Gesamter Artikel