Softripe erhält RAC Cooling Industry Award 2020

Im Dezember 2020 hatten wir die Möglichkeit bei einem Wettbewerb in Großbritannien mit unserer neuen Reifetechnik Softripe teilzunehmen. Das britische Refrigeration & Air Conditioning Magazin (RAC) vergibt in jedem Jahr die Cooling Industry Awards in verschiedenen Thematiken. Die weltweit renommierte Auszeichnung würdigt Unternehmen, die sich in besonderer Weise für umweltfreundliche und innovative Lösungen in der Kälte- und Klimabranche einsetzen. Nominiert wurden wir dabei zusammen mit unserem Partner der Kältefirma JD Cooling und unserem Kunden Worldwide Fruit in der Rubrik „Environmental collaboration of the year“, sprich „Umweltkooperation des Jahres“!

Sowohl der Kunde als auch die Juroren der RAC Cooling Industry Awards waren und sind von Softripe begeistert und somit konnten wir diesen Award für uns gewinnen! Denn unser Kunde Worldwide Fruit schafft es nun, dass mit unseren Softripe-Kammern die Verluste und Abfälle von seinen Avocados seit Inbetriebnahme mehr als drastisch gesunken sind.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel: Gesamter Artikel